Zoom-Gottesdienst am Sonntag Judika, dem 21.3. um 19 Uhr

Thu, 18 Mar 2021 10:20:28 +0000 von Tina Meyn

onlinegodi
© MK
Am nächsten Sonntag laden wir herzlich zu einem Zoom-Gottesdienst um 19 Uhr ein.  Der Unterschied zu den bisherigen Online-Gottesdiensten, besteht darin, dass dieser live stattfindet. Ein Team bestehend aus Diakonin Mareike Kranz (Bomlitz und Dorfmark), den Pastor*innen Tina Meyn (Schwarmstedt), Christian Nickel (Dorfmark), Lea Nickel (Dorfmark), Rosl Schäfer (Walsrode) und der Kirchenmusikerin Clara Strutz (Schwarmstedt) freut sich darauf, mit Ihnen den ersten kirchenkreisweiten Live-Online-Gottesdienst zu feiern.
Interessierte melden sich bitte in der Superintendentur unter sup.walsrode@evlka.de (oder direkt bei Pastorin Tina Meyn: tina.meyn@evlka.de) an und erhalten anschließend eine Mail mit den Zugangsdaten.
Bitte halten Sie am Sonntag Streichhölzer und eine Kerze bereit!
PS: Konfis aus der Kirchengemeinde Schwarmstedt erwerben durch die Teilnahme einen Stempel für die Konfikarte.

Bist du sicher?